Event Nr. 2 wird moderiert von Christa Kummer

Wir freuen uns sehr, dass Christa Kummer die Moderation unseres Events am 9. November übernehmen wird! Genau so gut, hätte die Klimatologin auch selbst als Diskutantin in unserem Panel sitzen können. Seit knapp drei Jahrzehnten ist Kummer – als erste Frau Österreichs – Moderatorin in der ORF-Wetterredaktion, hat als Autorin Bücher zu Themen wie Klima und Umwelt veröffentlicht und war zeitweise Teil der Leitung der Wiener Internationalen Zukunftskonferenz. Aktuell ist Kummer Jurorin in der ORF-Bundesländershow „9 Plätze – 9 Schätze“. Auf ihren Social Media Kanälen macht sie auf zukunftsweisende Projekte aufmerksam und wir freuen uns, dass „The Future of Food and Farming“ nun auch dazu gehört!

Hier findest Du alle Infos zum Event.

Du hast den Livestream am 9.11. verpasst? Dann schaue Dir das Event einfach in unserer Mediathek an.