Verstärkung für unser Panel am 16.3.

Markus Hümpfer ist seit 2021 Bundestagsabgeordneter. Der SPD-Politiker ist Mitglied im Ausschuss für Klimaschutz und Energie sowie stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Ernährung und Landwirtschaft. Gemeinsam mit unseren andere Panelist:innen – Dr. Bettina Rudloff, Dr. Per Brodersen und Helga Flores Trejo – wird er am 16. März unter anderem darüber diskutieren, wie Versorgungssicherheit gewährleistet werden kann, ohne den Klimaschutz zu vernachlässigen.

„Mit dem Einmarsch der russischen Truppen herrscht Krieg vor unserer Tür. Das wird viele Bereiche beeinflussen: Lebensmittelversorgung, Energieversorgung, steigende Rohstoffpreise.“

Markus Hümpfer, Mitglied des Bundestages für die SPD

Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion mit Markus Hümpfer! Mehr Infos zum Event findest Du hier.

Du willst am 16. März mitdiskutieren? Dann melde Dich jetzt für den Livestream an!

Wird verarbeitet …
Erledigt! Sie sind auf der Liste.

Wenn Du vor Ort im Studio dabei sein willst, dann schreib uns eine E-Mail an kontakt@foodandfarming.net